Schützenkamp 25, 22880 Wedel
0176/ 34 11 35 21
info@borntotraindogs.de

Sommerfest-Woche mit Doggylympics vom 29.06. – 05.07.2020

Sommerfest-Woche mit Doggylympics vom 29.06. – 05.07.2020

Zu meinem 3. Hundeschul-Jubiläum hatte ich ein tolles Sommerfest mit all meinen lieben Kunden geplant. Das lasse ich mir von Corona auch nicht nehmen, ich habe nun eine mega Sommerfest-Woche daraus für Euch gemacht. Dadurch haben wir keine Ansammlung von Menschen und Hunden, sondern gewohnt kleine Gruppen.

Wirklich jeder darf, kann und soll daran teilnehmen. Es geht um Spaß, Abwechslung und eine gute Zeit miteinander. In den bekannten Gruppen werden die DOGGYLYMPICS stattfinden. Stellt Euch das folgendermaßen vor: Es gilt gemeinsam mit dem Hund Aufgaben zu bewältigen, jeder in seiner Schwierigkeitsstufe (Welpen, Junghunde, Erwachsene) am Ende wartet vielleicht das Siegertreppchen und ein toller Preis auf Euch.

Wie es sich für ein Fest gehört, versorge ich Euch mit Snacks und Getränken.

Bist Du dabei? Dann sag mir kurz Bescheid und lass uns auf eine gute Zeit freuen.

Teilnahme kostet € 13,-

This function has been disabled for BORN TO TRAIN DOGS - Hundeschule in Wedel.