Schützenkamp 25, 22880 Wedel
0176/ 34 11 35 21
info@borntotraindogs.de

Mit Spaß für fitte Pfoten am 10.10.2021

Mit Spaß für fitte Pfoten am 10.10.2021

Ich lade Euch herzlich zu einem informativen Nachmittag ein, an dem ich Euch zusammen mit der Hundephysiotherapeutin Sarah Baumgart von „Rudelwohl Hundephysiotherapie“  präventive Maßnahmen für ein möglichst langes schmerzfreies Hundeleben an die Hand gebe.

Wir klären auf, woran ihr Schmerzen bei Eurem Hund erkennt und was ihr schon heute im Alltag dafür tun könnt, um Verletzungen und Alterserkrankungen vorzubeugen. In einem schönen Motorik-Parcours erlernt Ihr anhand praktischer Übungen, wie Euer Hund gesunde Bewegungsabläufe erlernt, sein Körperbewusstsein verbessert und so seine  Muskulatur schonend stärkt,  sodass die Gelenke langfristig entlastet und das Risiko von Übergewicht minimiert wird.

Am 10.10.2021 um 14uhr für ca. 2 Std.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt

Teilnehmeranzahl begrenzt

Teilnehmergebühr € 25,-

Anmeldung bitte per E-Mail mit vollständiger Adresse plus Namen vom Hund

Zur Galerie

This function has been disabled for BORN TO TRAIN DOGS - Hundeschule in Wedel.